Handy wird im Notification Control nicht Angezeigt.

Hallo ChrisEngel,

nur um sicher zu gehen, dass hier das selbe Problem vorliegt:

  • Hast du ein orginales, nicht gerootetes Android auf deinem Handy?
  • Ist deine App in der Version 3.0.7?
  • Taucht dein neues Handy definitiv nicht im Notification Control auf, nachdem du mit der App einmal ein WebFront geöffnet hattest?
  • Ist dein Server definitiv aktiviert? (Du bekommst eine entsprechende Meldung im Notification control, wenn dem nicht so ist.

Gruß,
gucky

Hello,
Status von meinem S3, hab jetzt alles probiert was ich den diversen Foren gefunden habe. Bringt alles nichts.
In einigen Beiträge hab die Entwickler das auf der Server Seite gelöst.
Wie auch immer, hab gestern das oneplus bestellt.
Hoffe damit geht’s dann.
Danke
Christian

Hallo gucky,

Mein Android ist: 5.0.2
Die IPS App: 3.0.7

Das Android ist Original Handy ganz neu.
Der Server ist aktiv. Auf den anderen Handys kommt dann auch die Testnachricht.
Es wird kein neues Handy angezeigt. Nur die alten schon bekannten.

Mein altes Handy habe Ich auch schon aus der Liste entfernt.

Gruß
Christian

Hallo,

kleines Update. Es funktioniert!!! :cool:
Ich habe nichts mehr geändert! Heute schau ich noch mal in die Konsole und plötzlich ist mein Handy da.

Gruß Christian

Hallo ChrisEngel,

sehr gut, wir haben an unserem Push-Nachrichten-Server etwas verbessert!

Gruß,
gucky

Hallo Gucky

Super es funktioniert jetzt bei meinem S3 mit allen CM Versionen.
Ohne Änderungen von irgend welchen Einstellungen, App installieren und im Notificatin Control ist auch gleich zu sehen.

Mich würde jetzt aber schon interessieren was Ihr gemacht habt das es jetzt wieder geht.

Wenn ich jetzt so drüber nach Denke, hätte ich mir die 300€ für ein neues Handy sparen können.

Danke
Christian

Du kannst es ja noch zurück schicken… Aber das OnePlus ist schon ein sehr nettes Teil :slight_smile:

Wir haben leider (fälschlicherweise) einige andersartige Tokens vom GCM Dienst als ungültig erkannt. Das haben wir nun korrigiert und erkennen diese korrekt, sodass dein Gerät sich vollständig anmelden kann. Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat… Der Fehler war etwas schwerer zu finden :rolleyes:

paresy