Handsender

Hallo zusammen,

eine kurze Frage habe ich zum Benutzen eines 4 Kanalhandsenders:

Der Handsender ist so eingestellt das auf jeder Taste ein Kanal liegt. In der „Instances“ habe ich das FS20RX Modul genommen und dem Kanal eine Variable zugeordnet. Wenn ich nun den Knopf des Senders betätige wird die Variable auf True gesetzt. Aber bei einem weiteren Druck auf die Taste wird die Variable nicht wieder auf False gesetzt.
Muss ich hier anders vorgehen oder habe ich etwas falsch gemacht? Oder wie wird auf das Signals eines Senders sonst reagiert bzw. geschaltet.

Für eine Info wäre ich sehr dankbar!

Gruss Rufus999

So sollte es eigentlich funktionieren.

Hast du vielleicht irgendwelche Timer Funktionen in dem Taster eingestellt?

Könntest du unter AddIns mal den FS20 Tester starten und gucken ob wenn du eine Taste drückst er auch den SWAP befehl richtig erkennt?

Grüße, paresy

Hallo,

das Problem ist erledigt. Ich habe den Handsender nochmal zurückgesetzt und den Hauscode und Adressen erneut eingestellt. Nun funktioniert es. Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Gruss Rufus999