Handsender FS 20 Bug oder Feature ?

Folgendes Szenario, ich integriere im Moment meine Handsender in das Sytem.
Alles kein Problem alle Handsender benutzen den gleichen Hauscode.

Instancen angelegt usw. funktioniert einwandfrei.

Den 10/20kanal Sender habe ich wieder komplett entfernt, IPS neugestartet und trotzdem schaltet er noch die Aktoren.
Die Aktoren sind nicht auf die Handsender programmiert sondern auf IPS.
Ich habe auch mal den Hauscode am Sender geändert und wieder den aktiven eingetragen, immer dasselbe.
Würde eigentlich heissen, wenn mein Nachbar das System verwendet und zufälligerweisse den selben Code benutzt, gibt es Durcheinander.

Wenn ich die Aktoren auf die Handsender einrichte, leuchtet mir das ja noch ein nur anderst rum nicht.
Kann es sein das noch irgendwo eine Instance festsitzt, welche ich nicht sehe. Wenn ja, wo kann ich dieses nachvollziehen.

FS20 Tester AddIn

Muss ich das jetzt verstehen ?

Ich formuliere es etwas anderst, wie kann ein Sender etwas schalten wenn er gar nicht vorhanden ist ?

Hallo Rainer,
hast Du mal mit dem von Steiner angesprochenen F20Tester Addin überprüft, welche Codes bei dir herumirren ?

Hi Rainer,

ei sicher, deswegen ja dieses

Würde eigentlich heissen, wenn mein Nachbar das System verwendet und zufälligerweisse den selben Code benutzt, gibt es Durcheinander.