Halter für FHZ

Ich suche eine Möglichkeit, ein FHZ-Gehäuse an die Wand zu pappen, ohne das Gehäuse zu beschädigen.
Vielleicht gibt es so ein Art Klammer, wie man das bei manchen LED-Leisten kennt.

Suche hat mir bis jetzt nichts gebracht.
Gibt es so was zu erwerben?
Oder anders herum gefragt, was macht ihr so ?

Klettband sollte reichen. :slight_smile:

Naja, aber nur wenns nicht zu gut klebt.
Meines war fester als der Putz, - mit dem Erfolg das nun ein Loch in der Wand ist.

  • kann ja mal Fotos machen, sieht blöd aus jetzt.:frowning:

gruß
bb

Sprich: Ne Plastikplatte mit Schrauben an die Wand und dann das Klettband drauf…
Metall sieht zwar sicherlich besser aus…aber Funk und Metall…nun ja das wissen wir ja…:slight_smile:

Vielleicht ist Plexiglas ja opportun.

Gruss
B71

TESA-Powerstrips!
…hält bei mir seit Jahren (und das auf Rauputz):wink:

Meines war fester als der Putz, - mit dem Erfolg das nun ein Loch in der Wand ist.

Da hat dein Weissbinder wohl geschlampt. :smiley:

Ich mach das mit einer Platte, die ich an die Wand „nagele“ und darauf Klettband.

Danke für den Tip.

Die halten hier auch so einiges an der Wand … :slight_smile: