Guten Rutsch ..

… wünsch ich euch …!!

Steuert eigentlich schon jemand sein Feuerwerk mit IPS?

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Guten Rutsch…
ich zähle nur die Detonationen mit IPS :smiley:

auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2012! :slight_smile:

Gruß,
Christian.

Ebenfalls nen guten Rutsch und ich freue mich schon auf ein neues Jahr Forenarbeit. Es macht Spaß hier.
Daher noch ein Dank ans Team.

Wünsche ebenfalls einen guten Ausrutscher ins neue Jahr. Hat mir hier auch viel Spaß gemacht in 2011.
:loveips:

Feuerwerk mit IPS? Hmmh… unser Nachbar spielt hier alljährlich die europäische Leistungsschau der Feuerwerksindustrie nach so wie er sie sich vorstellt. Werde es heute abend bei einem Glas Sekt mal anregen. :cool:

Nun auch von mir einen feucht-fröhliche Rutsch ins neue Jahr.

Freue mich jetzt schon wieder auf zahlreiche kreative Ideen hier im Forum.

Bis zum nächsten Jahr.

CU in 2012 !!!

Gruss
B71

Auch von mir: Kommt gut rein! Bis naechstes Jahr. :smiley:

…und nicht so tief rutschen :smiley:

Alles Gute für 2012!

Bin drüber,
ich wünschen euch Glück und Gesundheit und noch viel mehr, ein frohes und gesundes Jahr 2012.​

Helmut