Guten Rutsch

Liebe IPSler,

wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch uns alles Gute für 2008.

Die Tage werden nun endlich wieder länger und der Frühling steht vor der Tür
(siehe Anlage, Bild vom Silvesterabend aus unserem Garten: Winterling).
Bis es wirklich so weit ist, hier noch einige Termine:

    1. Januar: IP-Symcon-Usertreffen
  • Mitte Februar: Eröffnung des Smarthome
    1. bis 09. März: CeBIT (weitere Infos folgen)

IP-Symcon Team

Ich wünsch auch allen das Gleiche. Bitte nur solche Versprechen machen, die auch wirklich eingehalten werden :smiley:
Und vor allem, allen eine gute Gesundheit.

Prost Neujahr

Franz

… man sieht sich :smiley:

Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

So jetzt sind wir drüben,
ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2008

ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr

Da schließe ich mich an!

P.S. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen;)

Allen viel Gesundheit und das in 2008 kein Schaltbefehl verloren geht!

Auch von einem stillen Mitglied euch und euren Familien viel Glück und Gesundheit in 2008!!!

Ich wünsche euch auch ein tolles neues jahr

Auch von mir ein gutes Neues Jahr, mögen die Bit´s und Byte´s mit euch sein.

Von mir ebenfalls ein gutes neues Jahr 2008! Wünsche euch vor allem Gesundheit und Glück!

Und ich wünsch mir mehr Zeit für IPS und allem was dazugehört :wink:

Auch von mir allen ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2008.

…und stets genug volle Akkus, Funkreichweite, Signalqualität, CPU-Power, RAM- und Plattenplatz, helfende Antworten im Forum, massig Kohle für neue Spielzeuge und natürlich viele sich gegenseitig befruchtende Ideen für beide Seiten, Anwender wie auch Programmierer,

…vor allem aber Freude und Ruhe, das alles auch geniessen zu können :wink:

Gerd

Ich wünsche euch auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!

Damit all eure Scripte und wünsche in Erfüllung gehn.

Gruß
christian

Ich kann mich den Wünschen mit einem gesunden 2008 nur anschließen! Wer schon mal die „andere Seite“ erlebt hat, weiß daß man nicht alles mit Geld kaufen kann!:smiley:

Auf das erste Highlight des Jahres (IP-Symcon-Usertreffen) freue ich mich schon. Es kommen ja einige sehr interessante User (Steiner, Torro, Tonic1024, um nur einige zu nennen).

Gruß aus dem Rheinland

Deweko

P.S. Das Treffen ist nur wenige Tage vor der 5. Jahreszeit (für nicht Rheinländer: Karneval :)) Kommt einer aus dem Kölner Umland zum Treffen???