Günstiger eigenbau Dimmer bitte um hilfe

Hi Leute ich bin neu hier und habe was nettes im Netz gefunden und nun meine frage an euch kann man das in Ip Symcon einbinden ??
http://www.pcdimmer.de/
würde mich freuen wenn das möglich wäre den das sieht echt toll aus und is extrem günstig

Hallo Professor und willkommmen im Forum

Ich denke das bedeutet Ja…

Du musst aber das Protokoll kennen - Hab jetzt auf der Seite nicht danach gesucht - und es in einem Script umsetzen. Funktioniert genau (müsste ;)) wie bei dem Denon-Receiver und dem Harman Kardon Receiver, zu dem du hier im Foren-Suche was finden kannst.

Gruß,

Toni

protokomme und
fertige programme lassen sich auf der seite herunterladen nur leider kenne ich mich nicht gut genug mit php aus um so etwas zu realiesien was mir auch probleme macht is das flaschen der ic´s

Die Scripte liegen hier im Forum fertig rum. Musst „nur“ das vorhandene Protokoll durch die neuen ersetzen.

Wenn du dich mit dem scripten in IPS, das hat nicht viel mit PHP zu tun - schafft jeder, etwas angefreundet hast und dein Projekt startest bekommst du sicherlich Hilfe dabei hier im Forum. Lies dir die entsprechenden Threads mal durch. Der mit dem Denon-Receiver beherrscht bis heute keine PHP - ist nicht böse gemeint, Frank - und er hats trotzdem hinbekommen.

Toni

Danke ich werde es mir mal ansehen da muss ich nurnoch das problem mit meinen finanten und den ic´s hin bekommen aber das sollte auch zu machen sein