Growl in IPS

Hallo,

ich versuche gerade Growl in IPS einzubinden, scheitere aber an der „CLASS“

Es gibt eine Growl.Class.PHP, aber wie muss ich die einbinden.

Hier mal der Link zu der Seite wo ich das gefunden habe

PHP Growl Notifications

Naja so wie es aussieht class erstellen, dann die Software auf dem Rechner installieren wo Du die Meldung sehen willst. Socket erstellen und das dazugehörende PHP für die Textnachrichten ausführen. Müsstest aber schon mal genauer werden was nicht geht. Habe aber gesehen das in der class.php am Ende das ?> fehlt vlt. hilft dir das schon weiter.

Danke Uwe,

werde es mal probieren, habe gesehen das es aber auch per Kommandozeile geht. Mal schauen wie ich es löse.

Vielleicht hilft dir das weiter?

Weiss nur nicht obs Kompatibel ist

Danke KrasserMann,

scheint aber nur auf iPhone ausgerichtet zu sein.

Da mich die ersten Test mit Growl nicht so überzeugt haben, werde ich wohl erstmal ein paar Updates abwarten.

Also ich nutze Growl für Windows. Einmal auf dem dem IPS-Rechner installieren und dann noch auf den Rechnern wo man die Meldungen sehen will. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Aufrufen kannst Du es dann mit,

<?
//==================================================================================
// Beschreibung:  Popupmeldungen auf diverse Rechner im Lan
// Growl
// zuletzt geändert : 	08.07.2011  -  13:20 Uhr
// Author:           Uwe Voigtländer
//
// Unten stehende Vars ausfüllen und entsprechende Trigger anlegen.
//==================================================================================

$BoxText       =("Meldung");                                // Hier reinschreiben wie das Popup heisen soll
$nachricht     =("Test1");                                  // Hier Text für erste Zeile   ohne Anzeige einfach Text löschen, nicht aber die "".
$nachricht1    =("Test2");                                  // Hier Text für erste Zeile   ohne Anzeige einfach Text löschen, nicht aber die "".
$nachricht2    =("Test3");                                  // Hier Text für zweite Zeile, ohne Anzeige einfach Text löschen, nicht aber die "".
$zeit          =("s:false");                                // Die Zeit der Sichtbarkeit,true für immer, false für ca 5sec.




							//Ab hier nichts mehr ändern.
// -----------------------------------------------------------------------------------------------
$datum = date("d.m.Y");
$uhrzeit = date("H:i");
$Boxmeldung    =($BoxText. $datum." - ".$uhrzeit." Uhr");   



		Nachricht ("$Boxmeldung", "$zeit", "$nachricht", "$nachricht1", "$nachricht2");





// ------------------------------------------------------------------------------------------------
	function Nachricht ($Box, $time, $Text, $Text1, $Text2)
	{
		IPS_Execute("C:\Programme\Growl for Windows\growlnotify.exe","/t:\"$Box\" /s:true /a:\"IPS\" /ai:\"c:\myapp.png\" /r:\"Example Notification\",\"Another Type of Notification\" /n:\"Example Notification\" /silent:false \"$Text
$Text1
$Text2\"",true,false);

	}


// ---------------------------------------------------------------------------------------------



?>

und könnte dann so aussehen.