GroupBox - Schriftfarben der Überschrift

Hallo zusammen,

endlich habe ich jetzt IPS und habe heute begonnen mein Dashboard zu gestalten. Leider stehe ich hier vor einem kleinen Problem:

Wenn ich eine GroupBox anlege, und bei dieser die Schriftart ändere, wird zwar die korrekte Schriftart für die Überschrift angezeigt aber nicht die richtige Schriftfarbe. Ich habe als Schriftart „weis“ eingestellt, dargestellt wird aber „schwarz“

Wäre für Tipps sehr dankbar.

//EDIT: Im Anhang noch ein Screenshot:

Gruß
Stefan

Die Schriftfarbe der GroupBox kann nicht geändert werden.
Ich habe das bei mir so gemacht (siehe Anhang).

Unbenannt.png

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Schade das die Schriftfarbe in der GroupBox nicht ändern gehen, ein bisschen verwirrend da die Schriftart ja zu verändern ist.

Werde dann wohl deine Lösung aufgreifen und die GroupBoxen seperat beschriften.

Gruß
Stefan