Grössere Menuleiste oben

Hallo zusammen

Ich verwende als Visualisierung ein Touchscreen, welcher an einem Raspberry hängt. Obschon ich den Touchscreen kalibriert habe, kann ich die Icons in der obersten Menuleiste nur „gerade so“ und meistens erst nach mehrmaligem Versuchen erreichen. Daher meine Frage, wie kann man die obere Menuleiste etwas grösser darstellen, damit sie in den Erfassungsbereich des Touchscreens ragen ? Es geht mir dabei nur um die Höhe und es werden wohl ein paar wenige Pixel dazu ausreichen.
Gibt es da „einfache“ Möglichkeiten oder muss ich dazu ein eigener Skin erstellen ?

Ich würde es mal insgesamt mit dem Browserzoom auf 110% probieren. Das WebFront skaliert eigentlich sehr gut.

paresy

Richtig, das Skalieren funktioniert perfekt.
Hatte da mal einen Blog Artikel bei mir geschrieben, vielleicht hilft es Dir => Ein Webfront, viele Auflösungen - Wilkware

Gruß Pitti

1 „Gefällt mir“

Hallo paresy & pitti

Vielen Dank für eure Antwort. Eine Skalierung auf 110% hat mein Problem in der Tat entschärft und funktioniert für den Moment.