Größe eines IPSView Views

Hallo,

kann ich sehen, was in meinem View so groß ist? Aus verscheidenen Tests mutmaße ich, dass einer meiner Views ca. 5MB hat. Wenn ich einen Export mache, hat der View ca. 1MB und die Bilder keine 200KB, wenn Sie extrahiert sind. Oder ist der Rest notwendiges Overhead?

Wenn ich den View von Unterwegs nutze, dauert das laden immer eine ganze Zeit und es geht ja auch zu lasten Symcon connect.

Mit dem nächsten Update wird die Größe unter den View Einstellungen angezeigt werden :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die freudige Nachricht. Aber kann man auch sehen, was wieviel Platz belegt?

Gruß Marcel

Du findest unter Wartung die Liste der Images und kannst diese auch nach der Größe sortieren, der Rest ist dann die allgemeine View Definition von Seiten und Steuerelementen.

Ok, vielen Dank. Das sind nur 2 Bilder mit knapp über 100kb. Der Rest steht mit 0kb. Erklärt dann leider noch nicht die 5MB. Dann warte ich mal ab. Danke!