Größe der Schaltflächen ändern?

Hallo zusammen,

Ich nutze 7 Zoll Tablets auf den Etagen zur Visualisierung und Steuerung. Nun werden mit zunehmendem Alter die Augen schlechter und die Finger größer. Deshalb: gibt es eine einfache Möglichkeit, die Schaltflächen im Webfront größer zu machen? Die Schriftskalierung im Browser selbst führt nicht zum Ziel…

Danke schonmal für Antworten!
Carsten

du kannst das Webfront selber skalieren und vergrössern in den Browsereinstellungen zb 120%
da wird alles vergrössert

Hab ich probiert. Am PC geht das, beim Tablet (Chrome unter Android) bleibt die Größe gleich. Ich nutze am Tablet übrigens die „Bedienhilfen“ im Browser - gibts noch andere Einstellmöglichkeiten für die Skalierung? Im System die Schriftgröße zu skalieren bringt auch nichts.

doch nicht ! mit zwei Fingern aufziehen geht es nicht wie bei allen anderen seiten

Ich muss das Thema hier noch einmal hochholen. Nach wie vor hab ich das Problem der doch recht kleinen Schaltflächen mit einem 7 Zoll Tablet. Wie kann ich hier eine Änderung herbeiführen?
Vielleicht gibt es ja auch einen alternativen Skin?

Ok. Verstehe.