Graphenzusammenfassung

…ich bin mir ziemlich sicher das folgendes schon mal funktioniert hat.
Im Webfrontend habe ich ein Element hinzugefügt mit der dem Typ „Graph“ und dort waren dann alle Graphen mit Archiv sichtbar. Dies ist auch hier beschrieben
>>>>>>>
Über dieses Element werden die im Archiv Modul eingestellten Graphen direkt angezeigt. Normalerweise können Graphen über das Icon links vom Wert der Variable aufgerufen werden. Falls Graphen direkt in z.B. TabPanes oder SplitPanes eingebettet werden sollen, kann dies über das Graphen Element geschene.
>>>>>>>
…aber bei mir passiert nichts…auser das ich den Hinweis erhalte „ungültige Variablen ID“

Das gab es in der 2.3. Wurde auch sicherheitsrelevanten Gründen zur 2.4 entfernt. Die Doku erwähnt die Auflistung auch nicht mehr, wie dein Zitat zeigt.

paresy