Graphenfunktion mit Werten von Gestern?

Hallo,

wie kann ich mir die Tageswerte von Gestern mit der neuen Graphendarstellung anzeigen lassen? Bei der 2.3 Version hatte man die Möglichkeit ein ControlPanel anzeigen zu lassen und dann einfach zu blättern. Das scheint es jetzt nicht mehr zu geben (laut Parameter nur Stunde, Tag, Woche, Monat oder Jahr)!:confused:

Viele Grüße
Tommy

Parameter nur Stunde, Tag, Woche, Monat oder Jahr

daneben sind doch 2 Pfeiltasten zum auswählen. :confused:

Hallo Rainer,

leider nicht!:confused: Siehe Screenshot.

Graph ist als einziges Objekt im Webconfigurator definiert.
Nachtrag: Rufe ich die Graphenfunktion im Webfront mit der Taste neben der Variable auf erhalte ich die Navigationstasten!
Wo liegt hier der Unterschied?

Gruß Tommy

Kann man im WFC doch konfigurieren, ob die Tasten angezeigt werden.

Wo kann man konfigurieren ob im „Graphen“ die Navigationstasten „vor/zurück“ angezeigt werden?:confused:
Man kann die Tastennavigation für das Webfront konfigurieren! Das Geht.

Noch mal zu Verständnis: Wenn ich im Webfront auf das Symbol neben einer geloggten Variable drücke erhalte ich eine Graphenanzeige in der die Navigationstasten vorher/nächster Tag angezeigt werden.

Konfiguriere ich im WFC einen Graph direkt werden diese Tasten nicht angezeigt. Warum ist das so??

Ich möchte die Graphen wieder im Dashboard anzeigen (was ja auch noch geht) und wieder schön blättern können (was derzeit nicht geht):frowning:

Oder bin ich einfach nur zu blö…

Gruß Tommy

Hallo Tommy,

ich suche auch die Funktion, geht bei mir auch nicht mehr. Schade Schade. :confused:

Gruß Uwe

Hallo!

Wegrationalisiert?
Webfront - Zwang?

Schönen Gruß
Egon

:mad:

Gruß Uwe

Hallo, liebe IPS-Gemeinde :loveips:,

ich hole dieses Thema mal wieder nach oben, ich aktuell vor dem gleichen Problem stehe.

Wenn ich im Webconfigurator den Graphen einer Variablen einbinde (z.B. die geloggte Außentemperatur), dann wird beim Aufruf der entsprechenden Seite im Browser nur der aktuelle Zeitraum dargestellt (entweder der aktuelle Tag, die aktuelle Woche, der aktuelle Monat etc.); abhängig von den im Webconfigurator vorgenommenen Einstellungen.
Nun interessiert mich aber ggf. auch der Graph von gestern oder vorgestern.

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden diesen in das WFE einzubinden.

Hat jemand dafür eine Lösung?

Gruß

Swifty

Hinweis: Die Möglichkeit, bei einer geloggten Variable über den Diagrammbutton eine bildschirmfüllende Darstellung des Graphen (mit Wechseltasten) zu erhalten ist mir bekannt. Ich suche eine entsprechende Lösung für das Graph-Element im Webconfigurator.

geht nicht nativ im IPS, nur mit 3rd-Party-Lösungen wie HighCharts, GoogleCharts etc

Aber kann ich nicht im WFC auswählen, ob die Navigation angezeigt werden soll? :confused:

Hallo…

@
dfhome

… beim Graph-Element finde ich keine Einstellungsmöglichkeit „Zeige Navigation“ … :confused:

Hallo zusammen,

gibt es zu diesem Thema inzwischen schon eine Lösung oder eine Alternative?

Auch ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße

Frank.