Graphen Zeitbalken verschieben

Es wäre schön, wenn man die Graphen zeitlich verschieben könnte. So daß nicht zwangsläufig die Tagesauswertung von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr geht, sondern einstellbar. Beispielsweise von 12:00 bis 12:00 oder total Luxuriös und Variabel einstellbar durch Benutzer.

Das betrifft natürlich nicht nur die Tagesauswertung :cool:

Hallo ,

fände ich auch gut.

Ebenson wie eine Anzeige des max. und minimal Wertes.

Lukky

Wenn wir schon dabei sind: Maßstab und Beschriftung der Achsen?
Vielleicht sollten wir einen Feature-Request daraus machen.

Wird es denn jemals eine Zeitverschiebungsmöglichkeit geben? :frowning: :frowning:

Es wäre schon so super wenn man zumindestens den Tag wahlweise von 12:00 bis 12:00 oder 0:00 bis 0:00 Uhr darstellen könnte!

Nachdem keine Reaktion kam und auch das Echo hier im Forum recht dünne war bin ich jetzt einigermaßen glücklich mit den DUG-Tools…

Hi

ich hab die Definition des Zeitintervalls bei mir so gelöst.
Das war aber noch mit einer alten IPS Version. Inzwischen müßte daswohl besser lösbar sein.

gruß
bb

Hallo Horst,
Ich wende mich mal konkret an dich:
„Ist das jemals vorgesehen? Wenn nein dann nein. Aber wenn doch, wann wird das in etwa sein?“

Vorgesehen: Ja. Wann: Sorry, aber erst, wenn es fertig ist.

paresy