Graphen werden in der App teilweise nicht angezeigt

Hallo,
seit einiger Zeit (so ca. 1-2 Monate) habe ich in der Android-App das Problem, dass bestimmte Graphen nicht mehr angezeigt werden. Es erscheint die Meldung: „boost::bad_format_string: format-string is ill-formed“, im Webfront ist die Darstellung des betreffenden Graphen jedoch kein Problem.
Es handelt sich um eine normal geloggte Varible vom Regenmelder von der Wetterstation „Oregon WMRS200“ vom Typ „Float“.
Das Problem besteht auch nach einem Update der Android-App von heute noch und betrifft die App am Handy, sowie am Tablet (mit altem Android 4.x).
Was muss ich ändern, dass der Graph wieder angezeigt wird?
Gruß und danke, Werner

Welche Version von IP-Symcon fährt denn dein Server? Für die aktuelle Version der Apps brauchst du IP-Symcon 4.3, damit alles korrekt läuft.

paresy

Danke für die rasche Antwort. Stehe noch auf 4.0 …werde also doch mal ein Update wagen, auch wenn so alles stabil läuft :slight_smile:
Gruß, Werner

…so Update erledigt! Fast alles ohne Probleme gegangen, die Graphen passen jetzt wieder - einzig, das Squeezebox-Modul wollte nicht so richtig: Fehler bei der Splitter-Instanz. Nach Update des Moduls auch bei diesen alles bestens.
Mal zwischendurch ein großes Lob an das IPS-Team für die tolle Software!

Weiter so.

Gruß aus Innsbruck, Werner