Graphen Skala Zuordnung anzeigen

Hier wäre es schön wenn man erkennen könnte zu welcher Y Skala der Graph gehört.
Man könnte zum Beispiel an den Skalen oben die Farben der Graphen anzeigen die dazu gehören.Graphen

4 „Gefällt mir“

Gute Idee, habe ich mir auch schon oft gedacht/gewünscht

Moin,

ergänzend dazu wäre es schön, wenn man Tausenderpunkte an den Achsen hätte. Gerade bei den hohen Coronazahlen hat man Mühe die Werte richtig zu erkennen.

Gruß
Hans

… und zwingend einblendbare Grenzlinien.

2 „Gefällt mir“

Schliesse mich hier nochmal an, da dies sehr helfen würde.
Cheers Seppm

Ich bitte auch dringend darum dass das umgesetzt wird!
Habe gerade mal einen Grahpen mit 5 Werten erstellt und weiß natürlich später beim betrachten nicht mehr welche Skala zu welchem Graph gehört. (Ich habe mehrere Leistungswerte mit ähnlichen Bereichen zusammengestellt) Am inruitivsten wäre es wenn die nebenstehenden Skalen entsprechend der zugehörigen, gewählten Graphenfarbe eingefärbt werden würden…

2 „Gefällt mir“