Graphen mit Pi Server

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit Graphen mit Raspberry Pi als IPS Server zu erstellen?
IPS Eigene steht auf der „Besondere Limitationen“ Liste.:frowning:

Habe in meiner Heizungssteuerung irgendwo ein Fehler das meistens ab 00:00 Uhr auftritt. Ich will bestimmte werte mal paar Tage/Wochen aufzeichnen.

Gruß

Du hast die Stundengraphen + Tagesgraphen mit dabei. Somit musst du dich Notfalls durch alle Stunden klicken :wink:

paresy

@paresy:
Werden die Graphen - Darstellungen für Woche, Monat und Jahr noch kommen ?

Gruß
lueralba

Ja, das werden sie.

paresy

Du hast die Stundengraphen + Tagesgraphen mit dabei. Somit musst du dich Notfalls durch alle Stunden klicken

Danke paresy :smiley: damit kann ich leben.
Hatte vor paar Tagen schon Probiert, aber das ging nicht. Ohne IPS Update konnte das auch nicht gehen:o

Gruß