Graphen kurze Frage

Hallo,

wollte einen Zusätzlichen Wert in einen bestehenden Graphen hinzufügen. Leider ist die Nulllienie dafür aber bei -20.000 Watt. Eigentlich wollte ich die Nullpunkt bei Null haben, irgendwie übersehe ich da was…

Es sind aber bei anderen 4 Variablen, andere Profile. Watt mit Minus Bereich, und das neue KW…

Dankeschön schon mal für die Tipps

Schalt mal DYN aus vielleicht sieht es dann anders aus.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Antwort, leider keine Besserung dadurch.

Er macht einfach die Null unten am Graphen, manchmal ist es -4000 etc.

Das sieht für mich so aus als hätten die Variablen unterschiedliche Variablen-Profile.
Dein Graph hat 2 Y-Achsen: W auf der linken Seite und kW auf der rechten Seite.

Die orange Linie ist wohl die KW-Linie und die liegt ja auch schön auf 0, nur eben links.
Deine W-Variablen haben Werte im tausender-Bereich, Deine kW-Variable natürlich nur höchstens zweistellige Werte. Damit das alles passt müsstest Du die Orange Variable in in W umrechnen, dann lässt sich die sauber mit den anderen graphen.

Eventuell gibt Dein Geräte die Werte ja auch parallel in W aus, ansonsten Skript, Eventtrigger und Hilfsvariable.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort, ja so sieht es aus mit der Achsen.
Dachte vielleicht kann man diese korrigieren etc.

Versuche das mal in Watt um zu rechnen, schade das es nicht mit Profilen geht.

Gruß