Graphen in IPS2.1

Hallo,

heute muss ich mal recht dumm Fragen.

Ich benutze 2.1 und habe damals noch unter 1.0 bzw.2.0 die Graphen über wiips eingerichtet. Die laufen bis heute!

Aber seit ich 2.1 benutze bekomme ich die Konfigurationswebsite nicht mehr aufgerufen. Das bedeutet ich kann keine Graphen mehr umkonfigurieren erstellen oder Löschen.

Ich habe zwar ein webinterface kann aber den punkt nicht mehr finden der mich zu der Konfiguartion bringt.

Was mache ich falsch bzw. ist das überhaupt noch möglich.

Danke und Gruß

Lothar

Das Thema wurde schon gefühlte 100 mal besprochen …

Ein Beispiel hier -> http://www.ip-symcon.de/forum/f17/wiips-ip-symcon-v2-1-a-8073/#post67198

Die Boardsuche nach wiips & 2.1 erbringt bei mir 19 Treffer. Dort solltest du Antwort auf deine Frage finden.

Mal ganz platt ausgedrückt … wipps läuft nur mit einigen Anpassungen unter 2.1 bzw. 2.2B

Siehe auch -> http://www.ip-symcon.de/forum/f17/wiips-v1-v2-updaten-noch-hinweise-vorhanden-6081/index7.html

Hallo,

danke für die Antwort!

Ich sprach von einer Dummen Frage weil ich die Boardsuche schon bemüht habe, aber nicht wirklich schlau daraus geworden bin.

Vielleicht kann jemand es einfach mit 2-3 Worten erklären. Detaisl kann ich sicher über die Suche finden.

Danke und Gruß

Lothar