[ul]
[li]ZIP-Datei in den webfront/user Ordner entpacken, welcher im IP-Symcon Hauptordner zu finden ist[/li][li]URL im Dashboard anpassen (siehe Format unten)[/li][/ul]
Hallo zusammen und erst mal ein gutes neues Jahr 2014.
Irgendwie stehe ich aber am ersten Tag schon auf der Leitung. Ich habe, wie hier im ersten Beitrag beschrieben, die Dateien installiert komme aber mit der Syntax für die Eingabe im Dashboard nicht klar (Eine externe Seite funktioniert).
Im Webfront habe ich den Graph der Variablen sichtbar, habe auch versuchsweise mal eine andere Variable genommen.
Als Port muss ich doch den des WebInterfaces nehmen?
Die Angaben nach der Variablen sind doch optional oder wird hier etwas benötigt?
Muss ich im Objektinspektor noch etws spezielles ändern/einstellen? Laut Anleitung ja nicht.
Im Objektinspektor steht Source auch auf srcURL ?
Du hast auch kein SSL im WebServer aktiv?
Dann mache mal bitte ein Screenshot von den Einstellungen im Dashboard (Objektinspektor).
OK, ich glaube es liegt am IE, habe aber auch keine Hinweis gesehen dass das Dashboard nur mit IE funktioniert(oder überlesen). Habe bisher immer mit FF gearbeitet. Muss ich die nächsten Tage mal drangehen.
dieses Thema ist ja schon ziemlich alt, aber ich bin gerade dabei mein Dashboard aufzusetzen. Die Graphen wollte ich jetzt einbinden. Habe die Dateien in den User Ordner entpackt. Im Objektinspektor des Webbrowser unter URL
dies eingetragen