Graphen hinter Variablen im Webfront entfernen

Hallo Spezialisten,
ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit dem Webfront.
Ich habe einige Variable (boolean) erstellt, über die aktionsscripte ausgeführt werden sollen (Diese sollen die gleiche Funktion wie die Button in meinem Dashboard erfüllen).
Im Webfront haben die aber ein Graphensymbol am Ende, welches ich nicht anzeigen möchte.
Ich glaube verstanden zu haben, das dieser Graph in Zusammenhang mit dem Datenbanklogging steht. Muss ich das ausschalten, damit er verschwindet?

Ich wäre super dankbar für einen Tip von Euch,

Ralph

Ja Logging einfach ausschalten dann ist das Symbol verschwunden.

Danke Karl Heinz,
damit ist es wirklich weg. Ich hatte gehoft es nur nicht darstellen zu können, denn auf einer anderen Tabpane würde ich das Logging gernen benutzen.
Naja, muss ich nochmal über meine Darstellung nachdenken.

Aber schön das hier so schnell geholfen wird!

Ralph

Das machst ganz einfach mit einer zweiten Variable.
Eine wird gelogged, die andere nicht.
Per kurzem Script stellst sicher das beide den gleichen Zustand haben.

gruß
bb

… klar, super Idee, fragen beseitigt die Bäume im Blickfeld.

Danke !!!

Wobei das natürlich die Anzahl der Variablen im System ggfls. stark vergrössert.

@Paresy: Könnte man das nicht in den Eigenschaften der Statusvariable hinterlegen, so dass man ein „Webfront Graph Symbol“ verstecken ankreutzen kann?