Graphen auf iPhone

Hallo,

ich suche jketzt schon ewig und komme einfach nicht weiter.

Ich hab IPS auf einen Raspi 2 in aktueller 4.0 laufen. Bis vor einiger Zeit wurden mit auf dem iPhone 6s ( iOS10 )die Graphen einiger geloggter Variablen, hauptsächlich Temperaturen, problemlos angezeigt. Seit kurzem werden wieder nur die Gitterlinien angezeigt. Auch auf dem iPad ( iOS 9) werden keine Grphen mehr angezeigt.

Die Variablen habe ich schon neu aggregiert. ( Im Archiv Handler )

Weiß einer von Euch eine Lösung für mich?

Danke und viele Grüße

Joerg

Hast du mal geschaut ob die Skala passt? Also ob das Variablenprofil passend zu der aktuellen Temperatur ist?
Betrifft es alle Variablen?

paresy

Hallo Paresy,

es geht um ein paar Raumtemperaturen, Außentemperturen, Anlegefühler einer Solaranlage, einen Helligkeitsfühler und Feuchtemesser.

Die Variablenprofile habe ich gerade gecheckt. Passen alle.

Im Webfront werden die Graphen korrekt angezeigt, nur auf dem iOS Geräte in der App nicht. Android habe ich nicht, kann ich also leider auch nicht testen.

Danke und viele Grüße

Joerg

Hallo Paresy,

hier noch ein Nachtrag:

Wenn ich vom iPhone aus auf den Raspi eines Bekannten zugreife, bekomme ich dessen Graphen
problemlos angezeigt. Es muss also zweifelsfrei an meiner Installation liegen.

Leider komme ich nicht wirklich wieter.

Danke und Grüße

Joerg