Graphen-Anzeige

Hallo,

ich hätte mal eine Frage so zwischen 21:00 Uhr werden die Graphen geglättet. siehe Anlage. Kann man das irgendwo abschalten, da ich zu Auswertungszwecken die Graphen im Rohzustand brauche.

Danke.

Andreas

Ist nicht ganz verständlich für mich was Du meinst oder wissen möchtest.

Gruß
Bruno

Hallo Bruno,

ich möchte IPS für eine automatisierte Messwerterfassung bei einem Kunden benutzen. Dazu braucht der Kunde wie in dem Beispiel von mir, die sprichwörtlichen Zacken in der Kurve da das für die Qualitätskontrolle notwendig ist. Dashalb keine Glättung der Kurve. Ich glaube die Bilder der Kurven sind aussagekräftig genug;)

Andreas

Bin mir da nicht absolut sicher, aber ich glaub was du brauchst… du musst die Max und Min Werte anzeigen einschalten. Dann siehst du die Zacken… :slight_smile: