Graphen 24h / 7Tage Ansicht

Ich würde mir wünschen, daß die Graphen in IPS eine 24h und 7 tage Ansicht bekämen.

Also nicht von 00:00-23:59, sondern immer 24h. Schaue ich also um 14:30 in Webfront, dann möchte ich die letzten 24h sehen können (Vortag 14:30-aktueller Tag 14:30).

Genauso bei der Wochenansicht. Also wenn ich Dienstags reinschaue eben die letzten 7 Tage… etc.

Ist das Verständlich?
Beispiel wäre in der Fritzbox zu sehen. Da werden immer die letzten 24h angezeigt.

Wäre schön, wenn´s umgesetzt werden könnte…

Danke und Gruß
Dirk

Hallo,

das unterstütze ich.
Ich kenne es z.b. von der Arbeit nicht anders, wo wir viel mit RRD-Graphen arbeiten.

Mich stört das an IP-S gewaltig, das ich Montagsmorgens z.b. nicht mehr die Temperaturkurver meiner Heizng vom Sonntag abend sehen kann.

Nur zur Erinnerung. Sehen bzw. ändern kann man unterschiedliche Tage durch die beiden Pfeiltasten unterhalb der Grafik. Diese haben die Funktion +/- 1 Einheit (Stunde/Tag/Woche/Monat).

Nur sieht man halt nur eine komplette Einheit von 0-Ende.

Aber vorstellen könnte ich mir dieses Feature auch.