Graph konfiguration

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit meine POS (Area) in den Hintergrund zustellen ??

Jürgen

2mytbychl_day.png

Hallo Juergen,

http://www.eyep.de/projects/wiips/newticket

Auch Wuensche werden hier gesammelt.

ist schon vorbereitet, muss nur noch Menuemaessig aktiviert werden. Schreibe es bitte wie angegeben da rein.

Gruss Torro

Ich finde die Wahl der Graph-Farben ziemlich umständlich, speziell wenn man viele Graphen konfigurieren muss. Ich wünsche mir daher eine direkte Eingabe des Farbcodes als Hex-Zahl.

Ich finde die Wahl der Graph-Farben ziemlich umständlich, speziell wenn man viele Graphen konfigurieren muss. Ich wünsche mir daher eine direkte Eingabe des Farbcodes als Hex-Zahl

Hatte ich vor einiger Zeit auch schon einmal angeregt.

Ideal wäre eine Art vordefiniertes Design für verschiedene Graphen, um beim neu erstellen nur eine vordefiniertes Design auswählen zu müssen, Variable angeben, FERTIG. Alle Gaphen würden dann ohne viel aufwand gleich aussehen.

Hallo,

sei bitte so nett, das ganze wird hier gesammelt. Fuer diese Funktion muesste sich jemand finden, der im Javascript Code zu Hause ist, da kann ich leider nix machen. Sozusagen NULL Ahnung.

Gruss Torro

Hallo,

auch fuer Dich, das mal bitte hier reinschreiben.

Gruss Torro