Hallo,
Ich habe ein Media Chart angelegt mit zwei Variablen, beide werden in kWh angezeigt aber im Chart einmal in kWh und einmal Wh.
Was mache ich da falsch?
![]()
![]()
Gruß Horst
Hallo,
Ich habe ein Media Chart angelegt mit zwei Variablen, beide werden in kWh angezeigt aber im Chart einmal in kWh und einmal Wh.
Was mache ich da falsch?
![]()
![]()
Gruß Horst
Verwenden beide Variablen das gleiche Profil bzw. Presentation?
Ansonsten setze doch mal direkt beim Chart für jede Variable das gleiche Profil ![]()
Nein, hatte ich schon ausprobiert und jetzt nochmals. Darstellung Legency Profil, Profil ~Electricity, dann steht in einer Variablen 21300kWh in der anderen 17kWh.
Direkt im Chart habe ich es auch probiert, es stehen immer bei der einen Variablen die 20000 oder sonst was an 1000er drin. Ich habe auch im Archiv geschaut, dort stehen bei beiden kWh drin.
Habe gerade gesehen das wenn ich den Chart Typ auf Symcon (Legency) stelle werden beide Variablen richtig als kWh angezeigt. Nur mir gefällt der IPSView Typ besser.
Muss ihn aber erstmal wohl auf Symcon lassen.
Kannst Du mir da bitte eine kleine Mini-View mit dem Chart bauen und per IP-Magic zur Verfügung stellen, dann schau ich mir das gerne mal mit dem Debugger an ![]()
Danke für das Angebot, aber da ich denke das der Fehler hier liegt möchte ich noch weiter suchen.
Außerdem ist das für mich im Moment nicht so wichtig da ich in Urlaubsvorbereitung bin. ![]()
Ich würde gegebenenfalls darauf zurückkommen.