Google Kalender einbinden (Webfront)

Hallo,
bei Google kann ich einen iframe generieren lassen.
Diesen kann ich aber nicht als externe Seite einfügen:
File not found

Als HTML Box geht es…

Wieso?

lg

Bissle mehr Info’s wäre gut, also wie bindest Du den iframe ein usw. Mit „File not found“ ist schwer ne Lösungs zu finden :slight_smile:

Gruß Heiko

Ja, sorry:

<iframe src="https://calendar.google.com/calendar/embed?height=600&amp;wkst=2&amp;bgcolor=%23ffffff&amp;ctz=Europe%2FVienna&amp;src=a3J1c3RJhY2tjb3VudHJ5cmlkaW5nLnVz&amp;color=%233F51B5&amp;showTitle=0&amp;showNav=1&amp;showPrint=0&amp;showTabs=0&amp;showCalendars=0&amp;showTz=0" style="border-width:0" width="1000" height="600" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

(src abgeändert)

generiert aus dem Google Kalender mit Kalender extern einbinden mit Iframe

überall anders funktioniert er, auch hier im Forum wird der Kalender dann angezeigt.

Wenn ich es mit einer HTML Box einbinde geht es, schaut aber sehr bescheiden bis nicht akzeptabel aus…

Update:
Ich muss das ganze OHNE iframe eingeben und dem rest hinter src="", dann geht es!

NEIN, doch nicht. Es wird dann der Kalender schön dargestellt, aber ohne persönlichen Inhalt :frowning:

Mann darf dann nicht den Iframe Linke nehmen, sondern den öffentlichen. Dann gehts.

Aber man kann ihn nicht im Gegensatz zur Iframe Variante personalisieren/anpassen (z.b: kein Druckersymbol, usw…)

lg

Es gibt aber weiterhin Problem mit dem FullyKiosk.
Dort wird der Kalender nämlich nicht dargestellt:

Fehlermeldung:
ERROR Blocked by Response

Danke für die Hilfe
lg
Christian

Eigentlich heißt das …

… they have disallowed loading of the resource in an iframe outside of their domain. So this iframe is not able to display cross domain.

Okay Danke. Es muss aber am Fully liegen. Da es im normalen Browser komischerweise funktioniert.

Jedenfalls wertet der Fully anscheinend den Header korrekt aus :slight_smile: :frowning: