Goldee - Smart Light Controller

Hab gerade ein interessantes Projekt gefunden.
Es ist ein „Lichtschalter“ 2.0 für die Philips Hue bzw LIFX Lampen.

http://getgoldee.com

Hoffe das Teil kommt auf den Markt :slight_smile:

Lg

Torben

Pathos, staatstragende Handgestik und unerträgliches LED-Bonbonlicht. Eine Black Box, die entscheidet, wann du welches Licht haben willst. Das alles vermutlich irgendwie auch in der Cloud, was auch immer damit gemeint sein könnte. Aber jedenfalls stecken junge Hipster in einem oberstylischen Loftbüro dahinter. Das schafft Vertrauen! Und die olle Funzel aus der Kindheit hat er heute noch, wie rührend…

Kunden die dieses Produkt kauften, kauften auch: Apple MagSafe-auf-MagSafe2-Adapter, Tweetie die lustige Haustürklingel mit Twitter-Anbindung, Klorollenhalter mit iPad-Dock