Glückwunsch ColdIce

Na dann die besten Wünsche, schön das wir am gleichen Tag Geburtstag haben, Wassermann Bruder…:smiley:

Glückwunsch an beide auch von meiner Seite aus

Franz

Hy Ihr zwei, auch von mir alles gute.

hallo meinolf !

happy bithday to you :slight_smile: alles gute zum geburtstag und nochmal danke für die tolle organisation des treffens zusammen mit torro. ich weiss in etwa, wie viel arbeit das macht.
ich wünsche dir auf jeden fall, dass www.enocean-shop.de immer gut läuft und immer einen top platz bei google bekommen :smiley:

happy day und feiert nicht zu wild, frank

Danke an Franz und bmwm3 für die Glückwünsche. :slight_smile:

… wer lesen kann ist klar im vorteil ! sorry fürs überlesen und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (leider jetzt nachträglich) … auf das alle deine pläne mit ips einigermaßen klappen :slight_smile:

happy day ,frank

Schließe mich an und wünsche alles erdenkliche Gute :smiley:

Toni

Hallo,

ebenfalls auch nochmal auf diesem Weg nachtraeglich an coldice und ferengi-master (ferengi- Du bist nie im Chat zu sehen :mad: ) alles Gute.

@hmpf99
Und ich dachte schon Du kannst mich nicht mehr leiden:D Danke auch Dir und natürlich allen anderen.

@Torro
Ja Du hast recht, nehme für den Chat keine eigenständige Soft, sondern gehe immer über den IPS Seiten Link rein, nur wenn ich mal was wissen will.
Was für eine Chatsoftware benutzt Du und schick mir doch mal einen Downloadlink. Thanks.

http://www.trillian-messenger.net/de

Hallo,

genau den, der ist fuer alles gut: MSN, IRC, ICQ (sogar secure), YAHOO

Werd ich probieren. Danke erstmal.

Oder das vorkonfigurierte „Rundum-Sorglos-Paket“ für Leute die keine Lust haben A) so ein Chatmonster zu installieren und B) nicht die Geduld haben sich mit den Einstellungen rumzuschlagen. :wink:

Ist ein schnuckliger kleiner Diana Client mit IPS-Mod. Auf die Platte kopieren, Doppelklicken, Chatten…

Gruß,

Toni

Auch von mir noch einen nachträglichen herzlichen Glückwunsch an die Jubilare:)

In den letzten Tagen war etwas weniger PC und dafür mehr Feiern. Ab heute beginnt wieder die traurige (Nach-Karnevals-)Realität. TäTä!!!

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Grüße aus der Kölner Buch:)

Dirk