Glückwunsch an Werner

Hallo Werner,

alles gute zu deinem Geburstag, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

…da klinke ich mich doch gerne mit ein.

Auch von mir einen fetten Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 365 Tage.

Gruss
b71

Da möchte ich natürlich nicht nachstehen und wünsche dir auch alles Gute für die nächsten Jahre. Besonders natürlich Gesundheit und Freude. Bleib so (hilfsbereit) wie du bist und lange noch aktiv hier im Forum.

Hallo Werner,
auch von mir und Christiane alles alles Gute. Wir sehen uns ja am Freitag, und FEIERN (auf deine kosten natürlich) nach.

Hallo liebe Community,

schon einmal als Zwischendanksagung…

…vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche.

Den einen und/oder anderen werde ich am Samstag bei Rainers Treffen in Nidda persönlich meinen Dank ausdrücken können.

@Uwe:

Wir sehen uns ja am Freitag, und FEIERN (auf deine kosten natürlich) nach.

Ist doch selbstverständlich, halte auf dem Weg nach Hessen und bring ein paar Semmeln (Brötchen) aus der Tanke mit :smiley:

@obicom:
Peter (pleibling) meinte Du würdest evtl. auch kommen. Würde mich freuen wenn wir uns sehen würden.

Hi Werner,

auch von mir und Andrea alles gute für´s neue Lebensjahr. Hoffe wir können uns bald mal wieder sehen.

Grüße
Andrge

Lieber Werner,
auch von mir alles Gute, Gesundheit und viele, viele gute IPS-Scripte.
Wir werden uns ja vermutlich am Samstag in Nidda sehen.

Auch im nächsten Lebensjahr Spaß und Gesundheit.:wink:

prima, dann wird das ja ne standesgemäße feier - mit semmeln aus hessen, kannst du vergessen!

so billig kommst du uns nicht davon, da erwarten wir schon noch ne menge mehr (mit dem was deine solaranlage einspielt, kannst du dir das locker leisten, loooool) :).

freu mich schon auf sa., hoffe obi kommt mit. wenn nicht, habe ich immer noch 3-7 plätze frei :D.

Abschließend nochmals ein recht herzliches

DANKE

für die Glückwünsche und Wünsche :slight_smile:

Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :slight_smile:

Grüße,
paresy