Glückwünsche

Geburtstagsgrüße gehen nach Fürstenfeldbruck.
Alles Gute Werner und noch viel Spaß mit dem Bayernstammtisch und IPS!

Da schliesse ich mich gerne an. Alles Gute, Werner :smiley:

Ich kenne den ‚Spaß‘ ja vom Hannover-Stammtisch schon etwas länger und glaube du wirst da noch viel Freu(n)de haben.

Guten Morgen Ihr Nachteulen,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Des Weitern hoffen ich das unser Bayernstammtisch ähnlich regelmäßig stattfindet wie der in Hannover.

Ich wünsche Euch und allen kommenden Gratulanten einen wünderschönen sonnigen Sonntag und pflegt Eure Frauen an diesem wie auf Bild gemalten Muttertag.

auch von mir alles Gute, ich hoffe du feierst schön bei diesem tollen Wetter.

Gruß
Christian

Hallo, heute möchte ich einen neuen Freund den ich hier im Forum kennengelernt habe.GANZ HERZLICH zum Geburtstag gratulieren.
Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG WERNER GREIPL.
Wünscht Dir bmwm3 (uwe)

…na wenn alle dem Werner gratulieren möchte ich dies auch tun.
Werner, alles gute zum Burzeldag!

Grüße
andrge

… auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Als Anlage eine von zig Millionen Rapsblüten aus Schleswig-Holstein.

IPS-Team

Hallo liebe Forumsfreunde,

nachdem sich mein Kopf wieder einigermassen beruhigt hat wollte ich mich hiermit nochmal für alle Glückwünsche bei Euch bedanken.