Globales Ereignis für Variablenänderung

Ich möchte fragen, ob es ein Ereignis gibt, das bei Änderung einer beliebigen Variable ausgelöst wird. Ich möchte dann in diesem Ereignis ein Skript anbinden und darin den Sender ermitteln und entsprechend reagieren.
Es würde zwar auch gehen, wenn ich das Skript an die entsprechenden Variablen binden würde, aber dies erscheint mir eher umständlich u. ich denke es gibt hier bestimmt eine elegantere Lösung!

Danke im Voraus!

Gruß Werner

Abend!

Die richtige/elegante Lösung ist es > jeweils beim Skript die Trigger-Events zu den entsprechenden Variablen einzubinden. Und dann kann man im Skript auch ein/mehrere IF einbauen, wo man noch nach „Auslöser“ unterschiedlich „reagieren“ kann.

Pauschal alles zu überwachen ist nicht der richtig Ansatz und so auch nicht direkt möglich!

Grüße,
Chris

Wie Chris schon schreibt geht das nicht. Und das ist auch gut so, das du ansonsten sehr viel Skriptaufrufe hättest, die dein System eher lähmen.

paresy