Gleiches Profil / Unterschiedliche Darstellung im Webfront

Hi zusammen,
auch auf die Gefahr dass ich was poste was schon 100 mal gefragt wurde, habs aber konkret nicht gefunden!
Ich hab Tür/Fensterkontakte. und ein Variablenprofil dafür
bei einem Teil der Kontakte wird „Offen“ + „Geschlossen“ angezeigt und der zustand Farblich hinterlegt. Bei den anderen nur der Zustand mit der jeweiligen Farbe! Es ist kein Aktionsskript hinterlegt, wo kann ich da suchen, oder das umändern?
Gruß
Kai

Du musst das Profil bei jedem TFK zuweisen.

Hi Uwe,
ich hab das ja jedem TFK zugewiesen! :slight_smile: JEDEM!
Aber bei dem einen steht so, bei dem anderen so!
Die Icon’s werden immer richtig dargestellt!

Also, bei Homematic + FS20 sind beide Zustände aufgeführt und der aktive Hinterlegt.
Bei HMS ist nur der jeweilige Zustand zu sehen!
Kann man das noch irgendwo ändern, ohne dass ich mit Zusatzvariablen schaffen muss?
Gruß
Kai

Mach den Haken bei „Benutze Standardaktion“ in der Instanz weg.

genau das wars :slight_smile:
woher kommt das?