Wie bekomme ich eigentlich mehrere Datenreihen da rein? Ich kann immer nur eine ID zuordnen. Kann man die Gitternetzlinien eigentlich unabhängig horizontal/vertikal ein/aus schalten? Wie kann man die Skalierung der Achsen einstellen? Wie kann man den aktuellen Zeitraum wie im alten WebFront hier darstellen:
Ja, hab da mal etwas mit rumgespielt, aber wirklich besser wird es auch nicht. Was hat eigentlich die Linienbreite damit zutun, dass die Gitteraufteilung sich dann verändert?
Übrigens, wenn ich testweise mal die Linienbreite der Graphen hochsetze, dann wirkt sich das in meinem Ergebnis gar nicht aus. In Element auch auf 10 gesetzt.
bei mir verschwindet das Phänomen bereits bei 0.6 Gitternetz Breite, ist aber auch etwas von der Auflösung des Clients abhängig.
Bei durchgehenden Linien tritt das Problem bei mir gar nicht auf, das wäre dann auch noch ein Workaround
Hab mir das aber grad nochmals notiert, eventuell finde ich da ja doch noch einen bessere Lösung
Ja ok, habe noch etwas basteln können. Etwas besser aber perfekt geht noch nicht. Wahrscheinlich ein Auflösungsthema.
Was ich noch offen habe:
Wenn ich beispielsweise für Heizung eine Ist-Temperatur und eine Soll-Temperatur habe. In Symcon WebView kann ich mehrere Linien einbringen. Ich kann noch nicht erkennen wie ich das in IPSView machen soll. In der Anleitungen finde ich das nicht habe es übersehen.