Gira Artikel in der FAZ

For your reading pleasure:

Elektronik-Luxus: Vernetztes Wohnen ohne Integrationsdebatte - Audio & Video - Technik & Motor - FAZ.NET

Gruss
B71

Möchte mir ein großzügiger Sponsor gerne einen Blanko Scheck zwecks Realisierung zur Verfügung stellen, damit ich das auch machen kann :D.

Als Gegenleistung kann er gerne zum Bluray/Kino Abend vorbeikommen.

Gruß
Thorsten

Das können wir doch alles auch… Habe gerade meiner Frau den Artikel vorgelesen…die meinte nur das dies sich anhört wie bei uns…
Und als ich Ihr dann sagte das es wahrscheinlich weniger als ein Zehntel gekostet hat, war sogar bei meiner Frau für kurze Momente eine wohlwollendes IPS Lächeln zu erkennen… :slight_smile:

Gruss
B71

Das stimmt wohl.

Wegen dem tollen Preis/Leistungsverhältnis hat Herr Steiner ja auch gerade die nächste Bestellung im Posteingang :wink:

Gruß & schee Wocheend
Thorsten

… das Wochenende ist gerettet :slight_smile:

MST

Handheb…von mir auch…seit gestern. Wird ein tolles Wochenende.

Wird ein tolles Wochenende

… bei uns knallen die Sektkorken und DHL legt eine Sonderschicht ein :smiley:

PS: AKM-868: gute Wahl ! Und schon ausverkauft !

Huch :eek:

Aber meiner geht noch raus? :loveips: