Giersch Multijet 16 mit IPS Anbindung

Hallo,

ich habe seit fast 3 Jahren einen Giersch Multijet 16 Ölbrenner bei mir zu hause stehen, den ich gerne über IPS ansteuern möchte.
Heizzeiten verändern, Temperaturen auslesen & Modus ändern (Heizen, Sommer, Party etc).
An dem Bediendisplay sehe ich eine Schnittstelle, nur weiß ich nicht was da übertragen wird und was für ein Protokoll hier verwendet wird.
Also hatte ich mal die Tage eine Mail an den Giersch Service geschrieben bezüglich der Schnittstelle und hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

leider besteht nicht die Möglichkeit an dieser Schnittstelle Daten
auszulesen. Sie dient nur zur Programmierung in der Produktion.
Mit einem Zusatzmodul (WEB-Control) kann über den Datenbusanschluß T2B
(Klemme 25 und 26 auf der Rückseite der Kesselregelung) die Regelung an
ein LAN-Netzwerk angeschlossen werden. Darüber kann eine Ferbedienung
mittels PC erfolgen. Das WEB-Control ist dafür vorbereitet, das diese
Bedienung auch über das Internet möglich ist.
Die Kommunikation des WEB-Controls mit dem Regler geht erst ab
Regler-Softwareversion 3.0 (wird beim Start des Reglers auf der rechten
Seite im Display mit V 3.0 angezeigt), der ab Mitte 2010 geliefert
wurde.
Zur Zeit befindet sich dieses Zusatznodul in der Erprobung und ist noch
nicht lieferbar.

Mit freundlichen Grüßen

Sollte nur mal zur Information dienen, falls es hier noch einige gibt die diesen Brenner haben. Man muss sich also noch ein wenig gedulden.