Gibts keine UDP Instanz mehr?

Hi,
als ich mich mal wider nach längerer Zeit um meine IR-Trans Lan geschichte kümmern wollte, wurde die zuvor unter V2.0 angelegte UDP Instanz mit einem Ausrufungszeichen angezeigt. Egal dachte ich mir, hab sie gelöscht und wollte sie neu anlegen. Jetzt kann ich gar keine mehr finden. Gibts die UDP Instanz nicht mehr oder wo finde ich die?

Gruß
Smudo

Es gab nie wirklich eine. Das war du gesehen hast, was ein Dummy, der sich unglücklicherweise mal ins LiveUpdate geschlichen hat.

paresy

hmmm, komisch. Der Dummy hat wunderbar funktioniert, was recht ungewöhnlich für einen Dummy ist.
Ich fürchte gerade das ich nicht auf eine UDP Unterstützung hoffen kann, oder?

Gruß
Smudo

Früher oder später - ja. Sobald ich meinen Dummy besser getestet habe und ich das Modul so habe ich wie es sein soll :wink:

paresy

Da mein eigentliches Ziel ja ist, damit IR-Trans Geräte zu bedienen, frage ich noch mal ganz vorsichtig an dieser Stelle ob du noch ein richtiges Modul für den IR-Trans Server geplant hast. Nach meinem begrenztem programmiertechischem Verständnis sollte das doch ne extrem einfache Angelegenheit sein. Mit der jetzigen Lösung (Winlirc) geht es ja auch schon wunderbar aber leider nur für ein einzelnes Modul.

Gruß
Smudo

Ok,
das ist eine klare Aussage.

Gruß
Smudo