Gibts IPS Lizenz- Rabattaktionen?

Blöde Frage aber… gibt es bei IP-Symcon unterm Jahr zu bestimmten Terminen evtl. Rabattaktionen?

Keine Ahnung: Black Friday … ??, Firmenjubiläum…??

Beim mir steht mal wieder die Verlängerung meiner Subskription an… Aber irgendwie liebäugele ich mit einem Upgrade von Basic auf Professional…

Mit „frischem“ Nachwuchs und einem neuem Familienauto, frisch gebaut… ists natürlich so ne Investition…;);):wink:

Daher frage ich da einfach mal…

Hallo,
es gab letztes Jahr eine Rabattaktion. Hier ging es um ein Upgrade von Professional auf Ultimate. Ich weis nicht, ob auch Basic auf Professional mit angeboten wurde.
Jedoch war bei dieser Rabattaktion keine Subskription inklusive…

Auja … so ne Aktion wie letztes Jahr von Prof auf Unlimted … da würde ich vielleicht auch noch schwach :smiley:

Hallo zusammen,
ich kratze immer wieder an den grenzen meiner Professional Lizenz.
Ich muss also auf Unlimited upgraden. Steht dieses Jahr noch eine Aktion an?

Gruß Kiste

mal angenommen DU wärst der Verkäufer, würdest du die Aktion dann ankündigen ? :rolleyes:
Ich nicht.
ich würde lieber warten bis möglichst viele zum vollen Preis gekauft haben und ggfls. später überraschend nachlegen um unentschlossene auch noch um Kauf zu überreden.

Aber solange man den nicht Umsatz kurzfristig wegen irgendwelcher Bilanzen pushen muß machen Rabatte ja sowiso keinen Sinn. Man macht sich ja nur das eigen Geschäft kaputt.

bb

Drei Sterne für diesen Beitrag! :slight_smile:

Toni