Gibt es ein Profil mit 1000er Punkten

Ich möchte im Webfront eine sehr große Zahl mit 1000er Punkten formatiert anzeigen.
Gibt es dazu ein Profil?

Soweit ich das weiß, unterstützt das IPS aktuell nicht. Ein Umweg wäre über eine Stringvariable, in dem die numerische mit entsprechendem Format reinschreibst.

Danke dir,
an die Scriptvarible hatte ich auch schon gedacht, aber gehofft, dass es da eine noch andere Möglichkeit gibt.

Momentan unterstützt nur die App die Tausenderunkte

Das Webfront leider nicht. Da sind die Werte deutlich schlechter zu lesen:

Den Wunsch kann ich nur unterstützen :slight_smile:

Und auch in der (Android) App mal mit, mal ohne Punkt. Wenn ich das richtig sehe sind Float mit, Integer ohne 1000er Punkte.

Da hänge ich mich doch gleich einmal mit einem Feature-Request dran. Ein 1.000er-Punkt im Profil zu definieren wäre echt ein Segen :slight_smile:

Ich kann die 1.000er Punkte nur unterstreichen.
Hab oft Werte in Millionen und das ist einfach sehr schwer zu lesen.

@paresy ich komm nach Lübeck am 28. wenn da die Lösung announced wird.
Das muss jetzt aber ziehen :slight_smile:

cheers Seppm

6 „Gefällt mir“

Ja bitte! 1000er Punkte fehlen mir auch…

Gruß Frank

1 „Gefällt mir“