Gibt es eigentlich kein 'testing' forum?

Hallo,
ich hab eigentlich immer den testing feed benutzt und es war eigentlich immer stabil. Deshalb habe ich heute mal wieder neben Linux update auch das symcon update auf dem testing feed gestartet.

Mit dem aktuellen testing update bin ich aber gerade schwer auf die Nase gefallen:

  • Test 1 lief ca 10 Minuten und symcon auf dem raspi ist dann gestorben.
  • Test 2 lief wenige Minuten und ist dann hängen geblieben (Prozess symcon lief noch, aber tat nichts mehr)
    In beiden Fällen war symcon noch in der Lage die settings.json zu verbaseln. (Hat meine Keller Kategorie in einen Energie Monitor umgewandelt ???)

Da ich ja vorsichtig bin hatte ich backups und hab nichts verloren.
Bin jetzt wieder bei der 4.4

Ich nehme an, mit dem 5.0 update dauert es wohl noch ein bisschen :slight_smile:

Bin schon gespannt auf die neuen Features in 5.0.

Es gibt für die 5.0 einen „Beta Bereich“ für freigeschaltete Tester.

Tommi

Da die Beta 5.0 (testing) öffentlich ist, kannst du ruhig hier Schreiben.
Michael