Gewerk für schaltbare Steckdosen?

Hallo,

ich hab diverse Steckdosen per Fibaro zWave Unterputzschaltern „automatisiert“ und wollte fragen, wie man das am sinnvollsten lösen kann, dass diese mit generiert werden mit den Templates? Passt ja nicht so wirklich zum Rest und die Gerätetypen wie sonstiges, unbekannt oder system werden ja nicht generiert.

Schließe mich an. Würde auch noch einige Gewerke/Gerätetypen benötigen.
Beispiel: Fensterkontakte

Rauchmelder oder Alarm allgemein vielleicht noch für zusätzlich Bewegungsmelder

Geschaltete Steckdosen kann man über „Sonstige Geräte“ + „Power“ klassifizieren, diese werden auch in Raumansicht dargestellt.
Rest setze ich mal auf die Featurerequests, muss mir da im Detail überlegen wie ich es integriere.

Wer konkrete Vorstellungen hat, kann das ja schon mal bauen und einen Screenshot posten!