GetValueInteger liefert falschen Wert

Hi,

ich habe ein komisches Problem.

Ich habe mir diverse Hilfsvariablen (Integer) angelegt. Diese werden über ein Event-Gesteuertes Skript zunächst berechnet und mit SetValueInteger gesetzt.
Anschliessend werden sie im selbem Skript mit GetValueInteger wieder ausgelesen und verwertet. Das klappt aber bei (derzeit) einer Variablen nicht.

Die Variable ist richtig gefüllt (lt. Webfront, Console, etc.), aber GetValueInteger liefert einen anderen Wert zurück! Dies bleibt sogar, wenn man die Variable manuell neu beschreibt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruss
Coyote

Zeige mal bitte die Debugverfolgung der Variable in dokumentierten Schritten.

Hi,

Fehler gefunden.

Ich hatte Assoziationen definiert 0 = A, 1 = B, 2 = C

Die Variablen hatte ich Depp mit 3 initialisiert. Die Console zeigt aber nicht"3", sondern „C“ an!!!
Da „C“ für 2 steht, habe ich falsch gesucht. Das ist allerdings auch eine üble Falle der Konsole…

Gruss
Coyote

Ja, stimmt, bin mir auch nicht ganz sicher warum außerhalb der Assoziation nicht der reelle Wert angezeigt wird. Vieleicht sagt mal H oder p was dazu.