GetSnapshot Timestamp

Gibt es eine Doku, was der Timestamp einer Snapshot bzw. der SnapshotChange aussagt? Ist ja scheinbar die Anzahl der Sekunden … seit wann?

Edit:

Wäre prima, wenn es auch noch eine Doku zum Inhalt des Arrays aus der Rückgabe von IPS_GetSnapshotChanges() gäbe.

Danke.

Ist eine interne Funktion. Keine Doku. Keinerlei Garantien. Verwenden auf eigene Gefahr. Änderungen sind jederzeit möglich.

paresy

Tja, nachdem alles jahrelang funktioniert hat, bekomme ich nun in der 4.0 auf dem Pi bei IPS_GetSnapshotChanges folgenden Fehler

Fatal error: JSON output unsupported

Nicht schön, weil ziemlich viel Code davon abhängt. Irgendwelche Ideen?
Prinzipiell geht es mir darum, festzustellen was sich seit dem letzten Skriptcall geändert hat. Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine bessere Möglichkeit.

Ist noch ein Fehler in der 4.0. Ich hoffe ihn dir zur nächsten Woche lösen zu können.

paresy

Fix im nächsten Update.

paresy