Geschwindkeit des Seitenaufbaus/Servers

Krieg ich meine Hardwareanfrage von gestern noch?

Hallo,
ist mir aufgefallen, leider aber durch die fehlende Seite mit den Links.
Ist das WIKI ein gewolltes Opfer der Umstellung oder fehlt da noch was?

Auch scheint die Seite deutlich langsamer geworden zu sein.

Gruß Jogel

Einschließlich Forum, ist erheblich langsamer. Dachte schon, das liegt an meinem PC :confused:

Scheint irgendwie alles übersetzt zu werden, oder was auch immer passiert.

Gruß
Bruno

Bin ich schon nicht alleine. Dachte schon ich hätte mir das eingebildet, dass das Forum langsamer geworden ist.

Gruss
Björn

jetzt - wo ihr es schreibt- bei mir auch sehr langsam… nich so schön

…dürfte aber gerne die englische sein… Oder wollt iHr gleich über den Teich hüpfen ?

Das ist mir als erstes heute aufgefallen und so habe ich das eigentlich noch nie gesehen wenn ich internationale Seiten angesteuert habe…

Mag aber reine Geschmackssache sein.

Gruss
B71

Warum bekomme ich das erst in NY mit? :cool:

… Und die Suche scheint nicht mehr in der Doku zu suchen… Ist bestimmt nicht gewollt ?!

Ich hatte das auch schon gesehen… War aber irgendwie von der ToDo Liste verschwunden. Ist jetzt korrigiert. :slight_smile:

Ist das WIKI ein gewolltes Opfer der Umstellung oder fehlt da noch was?

Die gibt es natürlich. Jetzt auch direkt hier verlinkt: Service | | IP-SymconIP-Symcon

Mopsgeschwindigkeit…

Sollte wieder alles flott sein. Danke für den Hinweis.

Grüße,
paresy

…verbleiben die Tooltipps („us“).

[klaugschietermode]Oder schließe ich aus „de_de“, dass da direkt die .NET-Cultures eingeblendet werden? :smiley: [/klaugschietermode]

War heute nachmittag ok, aktuell wieder das gleiche Gegurke wie gestern.

Gruß
Bruno

Bei mir wirkts derzeit auch wieder arg „klebrig“ :confused:

Bei mir ebenso. Anwortzeiten 5-10 Sekunden.

Korrektur: 5-30 Sekunden.

Dito. Gibt dem Server mal mehr Power :rolleyes:

Hier ist das auch sehr zäh, teilweise auch mit 500er Server-Error vermischt.

Das ist wohl die neuerdings oftmals zitierte und von führenden Wissenschaftlern empfohlene „Entschleunigung“ :smiley:

Ging auch hier schon mal schneller.
Und bei jedem 4ten Klick gibts bei mir ne weiße leere Seite… :frowning:

Habe ich auch derzeit…
Mal flutschts, dann wieder nicht… gezählt habe ich bis 29, dann endlich…

Ich mecker ja ungern aber es ist dermaßen zäh…

Auch wenn man das live Update anwirft dauert es ewig.

Macht mal was Jungs…:slight_smile:

Ciao bis morgen

Hier ist es jetzt gerade auch wieder sehr langsam :frowning:

Zack Zack, nu ist es wieder top.
Danke.

cu.
uriel2006