Gerät mit inkompatibler Version gefunden..

Liebe Leute

Klar gehört sowas auch eher in ein Eaton Forum… die Antwort würde dann aber sicher auch vielen hier nützen. Nun habe ich so einen neuen Aktor CSAU-01/01-10I versucht einzulesen… mit meiner RS232 Einlesestation crsz-00/01 und habe den Fehler im Anhang erhalten… einer ne Ahnung welche einlesestationen man anscheinend doch braucht um die neuen Aktoren einlesen zu können? Also zumindest habe ich noch nie eine Möglichkeit gesehen die RS232 Zentralen upzudaten… auch in der Eaton mr software ist der Punkt update bei einer RS232 Zentrale ausgegraut nach dem man verbunden ist.

inkompa.jpg

Wenn das jemand auch hat… das Problem wurde mit dem Eatonsupport gelöst. Man kann die neuen Aktoren auch mit dem alten Seriellen Gateway anlernen, es braucht nicht die neuen USB-GW. Das Problem hier war der Seriel-USB-Konverter. Da ich keinen seriellen Anschluss habe muss ich einen solchen Konverter verwenden. Meiner Meinung nach läuft es wohl auch mit Konverter aber vielleicht braucht es einen teueren und besseren. Meiner war sehr günstig. Ohne diesen Konverter lief.