__generated.inc.php leer / Instanz hat diese Funktion nicht implementiert

Ich musste mein IPS mal neu starten, jetzt zeigen mir auf einem viele IO Instanzen rot an und wenn ich diese öffnen will kommt die Meldung Instanz hat diese Funktion nicht implementiert. Dies ist auch nicht weiter verwunderlich, da die __generated.inc.php gerade 1kb groß ist und außer


<?

class boolean{}; class bool{}; class integer{}; class int{}; class float{}; class string{};
class IPSTypeHintHandler {
	public static function CatchError($ErrLevel, $ErrMessage) {
		if ($ErrLevel == E_RECOVERABLE_ERROR) {
			return strpos($ErrMessage, 'must be an instance of string')
				|| strpos($ErrMessage, 'must be an instance of integer')
				|| strpos($ErrMessage, 'must be an instance of int')
				|| strpos($ErrMessage, 'must be an instance of float')
				|| strpos($ErrMessage, 'must be an instance of boolean')
				|| strpos($ErrMessage, 'must be an instance of bool');
		}
		return false;
	}
}

keinerlei Inhalt hat. Ein Löschen der __generated.inc.php und Neustart hat auch keine Verbesserung gebracht auch ein Backup mit einer anderen settings.json macht kein Unterschied. Hatte das Verhalten schon mal jemand und weis eine Lösung dies zu beheben?

Neustart hat bisher bei mir immer gereicht.
Was sagt das Logfile von IPS?
Eventuell ist ein Modul so kaputt bei dir, dass es IPS beim erstellen der Datei aus den Tritt bringt.
Michael

Wie auch immer ich habe ein Modul gelöscht und jetzt geht zumindest wieder alles nach einem Neustart.

Das muss ich mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen, komisch ist das das auf einmal aus heiterem Himmel auftritt.

Falls du das „kaputte“ Modul noch wiederfindest, welches den Fehler auslöst, hätte ich daran sehr Interesse. Kein Fehler in einem Modul sollte in der Lage sein diese automatisch generierte Datei „kaputt“ zu machen.

paresy

Also kaputt bekommen ich die regelmäßig, bei fast jedem MC_ReloadModul inzwischen.
Michael

Ja, dort hab ich noch einen Report offen - soweit ich Fonzo verstanden habe, hat er ein Modul welches direkt beim Neustart Probleme macht :slight_smile:

paresy

Ich denke zumindest das es an einem Modul liegt hatte das gerade nochmal installiert und das gleiche Problem, sobald das gelöscht ist geht wieder alles, ich werde mir das mal näher anschauen ob es da Auffälligkeiten gibt ansonsten bekommst Du mal ein zip file.

Du hast Post, da ist unter anderem ein Übeltäter drinnen der zu dem Phänomen führt.