Gemeinsames scrollen von SplitPanes

Hallo,

nochmal eine Frage zum Webfront.

Ich habe mit Hilfe von SplitPanes eine Seite angelegt, die in der angehängten Datei zu sehen ist. Diese Seite ist so, dass jede der Panes einzeln zu scrollen ist (wie man an den scroll bars sieht). Was ich allerdings gerne hätte wäre das gleiche Design (oben breit für die Temperaturen, unten zwei halb so breite Panes), aber so dass jeweils die ganzen Inhalte zu sehen sind (man sieht ja die sind abgeschnitten) und dass das ganze dann (oben breit und unten zweimal schmal) zusammen zu scrollen ist. Mache ich mich verständlich? Und ist das im Webfront zu realisieren?

Danke für die Hilfe

gros_ibou

Hatte am Wochende mein Webfront auch endlich mal wieder etwas überarbeitet und bin auf das selbe Problem gestoßen… leider ohne Lösung.