geloggte Daten nach Umzug IPS wiederherstellen

Hallo,

habe leider heute Nacht meinen IPS Server verloren … teilweise defekte Files auf der Systemplatte lassen unter anderem IPS nicht mehr starten … aber man muss ja auch Glück haben: via RemoteDesktop kann ich wenigstens auf alle Daten, Files zugreifen.
==> Umzug der aktuellen Version auf einen anderen Rechner ist gelungen … bis auf einen Punkt:
Ich sehe meine geloggten Daten nicht mehr ( logging.db habe ich umkopieren können), stattdessen folgende Fehlermeldung wenn ich auf eine solche Variable doppelklicke „No class registered for invokable interface IIPSArchiveControl“ .

Kann mir da jemand einen Hinweis geben wie ich das Problem behebe?

Gruß Michael

Vermutlich ist die DB nicht ganz koscher. Im Logfile steht dazu bestimmt mehr.

http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/archive-control/datenbankwiederherstellung/

paresy

Sorry, das ich mich erst jetzt melde, wollte die über Nacht laufende Reaggregation noch abwarten …

Ja, die DB war defekt. Habe eine ein paar Tage ältere Version eingespielt, die DB laut Anleitung in der Doku (sqlite etc.) geprüft und konsolidiert, danach das Script zur Reaggregation laufen lassen … jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.

Besten Dank!

… wollte das Thema als gelöst kennzeichnen, gelingt mir nicht für die Überschrift des Threads … was muss ich da tun?

Gruß, Michael