Geloggte Daten auslesen

Hallo,

stehe gerade auf dem Schlauch, bzw. finde nicht die richtigen worte in der Forumsuche um mein Problem zu lösen:
Ich will geloggte Daten auslesen. Konkretes Problem: Ich möchte den kWh-Verbrauch vom Datum x bis zum Datum y auslesen und als Zahl im WF darstellen. Oder geht das nicht so einfach wie ich mir das vorstelle?

Gruß
hardlog

Weis ja nicht was Du dir vorstellst aber ich würde es über die Datenbank machen. :smiley:

Schlagwort AC_GetAggregatedValues

ganz einfach: einen Schritt nach links oder Rechts :smiley:

ok,

heißt also, das es unter ips dafür keinen direkten befehl/funktion gibt wie z.B. getvaluearchiv(12345,‚10.12.2011 14:00‘);
Muß also doch per php in die datenbank eingreifen.

Gruß
Florian

Such doch mal nach dem Schlagwort das Dir Rainer vorgeschlagen hat.

Da wirst Du mit Ergebnissen erschlagen.

(3x Schlag in einem Beitrag) :smiley:

was Rainer schrieb, heißt genau das Gegenteil :rolleyes:

das will ich sehen :smiley:

wegen dem Schlauch ? :confused:
und schon spritzes :):):):slight_smile: